Letzter Aufruf

Werde jetzt »Deutscher Bartmeister 2016«

Der Countdown läuft. Nur noch einen Tag lang suchen wir den schönsten Bart der Saison! Der Preis: drei Tickets für die legendäre 11FREUNDE-Meisterfeier. Also ran an den Bart!

Bart ist »in«. Und zwar nicht nur bei den Isländern. Egal ob Vollbart, Schnauzer oder Ziegenbart – auch in der Bundesliga kommen die Kicker am neuen Trend nicht vorbei. Bestes Beispiel war vergangene Saison der zottelige Vollbart von Ex-Darmstädter Marco Sailer, auch wenn dieser nun in der vierten Liga kickt.

Doch was die Profis können, haben wir Fans und Freizeitkicker schon lange drauf. Wenn ihr denkt, dass euer Bart sowieso unschlagbar ist, dann bewerbt euch jetzt. Zusammen mit dem Bartpflege-Experten Brisk suchen wir den deutschen Bartmeister 2016 – aber nur noch bis morgen.

Und so geht's: Zieh einfach dein Lieblingstrikot, Leibchen oder deine Fankutte an und zeige dich mit deinem stylishsten Bart  auf deinem Platz – Fußball- oder Bolzplatz, auf der Tribüne oder was auch immer du mit dem Thema Fußball verbindest.

Poste das Foto dann auf Instagram unter #briskbartmeister. Teilnahmeschluss ist der 27.07.2016. Den Gewinner erwarten drei exklusive Tickets für die legendäre 11FREUNDE-Meisterfeier am 13.08.2016 im Rheingoldsaal in Düsseldorf. Viel Glück!