Legendäre Youtube-Compilations #6

Was erlauben Strunz?

Hatte man schon fast vergessen: dass Thomas Strunz richtig gut kicken konnte. Unsere Nummer 6 bei den legendären Youtube-Compilations.

imago

Youtube-Compilations sind für uns die drittbeste Erfindung nach Ball und Bratwurst. Kann man irgendwo gleichzeitig sinnvoller und sinnentleerter seine Zeit verbringen? Woche für Woche suche wir für euch Videos über Spieler raus, die man so vielleicht lange nicht mehr auf dem Zettel hatte. Wenn man sie denn jemals auf irgendeinem Zettel hatte. Heute: Thomas Strunz.

Der Mann mit den gewöhnungsbedürftigen Haarfarben und den feinen Füßen zeigt hier gleich mal am Anfang ein astreines Reinstolper-Tor, später freuen wir uns über hübsche 90er-Jahre-Schlenzer und die ein oder andere Direktaufnahme Marke »Augen zu und durch«. Was erlauben Strunz? Zumindest diese legendäre Youtube-Compilation: