Legendäre Youtube-Compilations (14)

Abrissbirne!

Ein Best-of-Video von Dieter Hoeneß. Was ist das nur für eine verrückte Welt, in der wir leben. 

imago

Ach. Ach, ach. Spieler wie Dieter Hoeneß werden heutzutage ja gar nicht mehr gemacht. Aber, immerhin: Es gibt tapfere Menschen, die eine gute Portion Hoeneßscher Brachialität zu schätzen wissen und ein Best-of-Video bei Youtube hochladen. Danke dafür, von Herzen. 

Nur: Die Wahl der Musik ist völlig verfehlt. Ein Dieter-Hoeneß-Best-of mit seichtem Gitarrenpop zu unterlegen, ist eine Geschmacksverirrung, die Dieter Hoeneß sicherlich mit einem kernigen Kopfstoß geahndet hätte. Der passende Soundtrack wäre natürlich der Sound von Abrissbirnen gewesen, die arythmisch aneinanderschlagen. 

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!