Legendäre Reden vs. Google Übersetzer

»Strunz gegen Materie!«

Nur mal ein Gedanke: wie sehen legendären Kommentare und Reden aus der Welt des Fußballs aus, wenn man sie mehrfach durch den Google Übersetzer jagt? Wie komplett bekiffte Lyrik.

imago images

Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen? Schnarch. Aus dem Vordergrund müsste der Zuhörer einschlafen, tausendmal gehört, tausendmal hat es uns gerührt, doch irgendwann sind selbst die legendärsten Reportagen, Kommentare, Dia- und Monologe der Fußball-Geschichte ausgetreten und zerlatscht.

Es sei denn, man nehme jene allseits bekannten Klassiker und jage sie durch den Google Übersetzer. Und zwar vom deutschen ins englische, dann ins französische, anschließend ins spanische und schließlich wieder ins deutsche. Wir haben das mal ausprobiert. Und plädieren nach Ansicht dieser Texte dafür, den Google Übersetzer in Zukunft sämtliche Spiele zu kommentieren und Wutreden zu halten. Viel Spaß beim ganz großen Wort-Wahnsinn.

-----------

Bozsik, immer Bozsik, der ungarische Gesetz
Sechs Minuten Wankdorf-Stadion in Bern noch nicht geschlagen. Der Schatten des ständigen Regen, ist es schwierig, aber die Öffentlichkeit, sie erwarten nicht konnte. Ein Fußball-Weltmeisterschaft alle vier Jahre und wenn Sie sehen, wie eine endgültige ausgewogen, so dass nun Greif Deutschland auf der linken Seite vorbei. Morlock Pastor Schäfer wird von den Ungarn abgelehnt.

Und Bozsik, immer Bozsik, der ungarische Gesetz über die Kugelwagen mit dem Ball. Die verlorene Zeit, gegen Pastor Schäfer innen flankiert Titel. Sein Schuss. Aus dem Hintergrund Rahn schießt! Rahn schießt - Tooooor!!!! Tooooor Tooooor Tooooor!!!