Hier kommen die schönsten Torwartpatzer

Piplicas Erben

Evertons Jordan Pickford entschied gestern Abend das Merseyside-Derby durch einen haarsträubenden Patzer. Doch damit befindet sich Englands Nationaltorwart in bester Gesellschaft - wie diese Videogalerie beweist. 

imago

1.

Wir wissen nicht, wie Jeroen Zoet vor dieser Szene zur Linientechnologie stand. Nachdem er sich den gehaltenen Ball allerdings an die Brust und über die Linie gezogen hat, dürfte seine Meinung zu technischen Hilfsmitteln eindeutig sein. 


2. 



Weil ihr hier bei 11freunde.de seid und hier noch ordentlich etwas für euer Geld geboten bekommt, präsentieren wir an dieser Stelle den bedauernswerten Alen Pasagic mit nicht einem, nicht zwei, nein, sondern gleich drei Torwartfehlern in nur einem Spiel. 

3. 



Auf der Liste der Dinge, die man als Keeper unbedingt zu unterlassen hat, steht »Ball hochhalten« übrigens ganz weit oben. Der Keeper von Lincoln City hat die Liste aber anscheinend nie zu Gesicht bekommen.