Hajo erklärt die Welt (20)

Sommers nach Hamburg?

Im Pott sind die Achtziger noch Alltag: Deswegen läuft Zweitligakoloss Hajo Sommers auch zu Hochform auf, wenn es heißt: Trimm Dich! Zwischen Testosteron-Bomben und Hantelschwingern geht er heute den Fragen der 11freunde.de-User auf den Grund. Hajo erklärt die Welt (20)11FREUNDE
Auch wenn die Vorbereitungen für unseren Leistungstest im schönen Hamburg eher suboptimal ausgefallen sind, kämpft sich RWO-Präsident und Unterhaus-Erklärer Sommers durch die User-Fragen. Nur am Ende wird seine Deckung durch ein unerwartetes Manöver (fast) durchbrochen...  

Darf ein Präsident den Schiedsrichter beschimpfen? Muss wirklich alles auf der Stadionleinwand von irgendwem präsentiert werden? Und bei welchem Verein wäre Hajo Sommers gerne einmal Präsident?

Für den berühmten 11freunde.de-Bambi nominiert: Der drahtige Trainingsgast, der unbeeindruckt von Hajo Sommers eifrig weiter pumpt!

Training für den Kopf? Schickt eure Zweitligafragen an
zweiteliga@11freunde.de!

Auch beim Training das Handy immer griffbereit? Dann holt euch »Hajo erklärt die Welt« bei iTunes, kostenlos und im Abonnement.  

Ziiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhh: