Hajo erklärt die Welt (14)

»Wir sind dünnhäutig«

Sportliche Talfahrt, das eigene Fan-Forum geschlossen, der Trainer entlassen – genügend Gründe für uns, um Hajo Sommers, Präsident von Rot Weiß Oberhausen im Rahmen einer Sondersendung zu seinem Klub zu befragen. Hajo erklärt die Welt (14)11FREUNDE
Im Kellergewölbe unter dem Ebertbad-Theater stellt sich Funktionsträger Sommers den dringenden Fragen zur aktuellen Situation bei Rot-Weiß Oberhausen. Ein exklusiver Treff, denn Sommers verbirgt sich hier seit zwei Tagen vor der Fußballwelt und sinniert über die Entwicklung der letzten Monate – ohne Internetanschluss, aber mit ausreichend Tabak. Und weil alles ganz schnell gehen musste, stellen in dieser Woche nicht die Leser die Fragen, sondern Mitarbeiter von 11 FREUNDE.

[ad]

War es wirklich nötig, das Vereinsforum für zwei Tage zu schließen? Hat Trainer Luginger seinen Posten wirklich von sich aus angeboten? Und kommt jetzt Lothar Matthäus?  

In der nächsten Woche kehren wir zur Normalität zurück – mit euren Fragen, die ihr an zweiteliga@11freunde.de schicken könnt!  

Ihr wollt den mobilen Hajo Sommers? Kein Problem, denn der 11FREUNDE Zweitliga-Podcast ist jetzt bei iTunes für euer Mobiltelefon zu finden – natürlich kostenlos und im Abonnement!  

Ab' innen Keller: