Gewinnt mit 11FREUNDE und adidas einen Trikotsatz

Ein Koffer voller Glück

Am Sonntag feiern wir den Tag der Amateure! Und damit ihr pünktlich zum besten Tag des Jahres neu eingekleidet seid, verlosen wir zusammen mit adidas einen Satz Trikots für eure Mannschaft.

imago

Man kennt das ja: Pünktlich vor dem wichtigsten Spiel des Jahres stellt euch euer Trainer die Trikottasche in die Mitte, und schon beim Öffnen des Reisverschlusses entweicht: ein ziemlich übler Geruch. Nicht nur, dass die Leibchen mal wieder nicht gewaschen wurden. Sie tragen auch Schweiß, Angstschweiß und Adrenalin der vergangenen 30 Jahre zwischen den Baumwollnähten. Prost, Mahlzeit.

Damit ihr pünktlich zum Tag der Amateure, den wir von 11FREUNDE am Sonntag, 14. Oktober zusammen mit euch in ganz Deutschland begehen, neu eingekleidet seid (und gut riecht), verlosen wir zusammen mit adidas einen Koffer voller neuer Trikots.

Wie ihr teilnehmen könnt? Meldet euren Verein zum Tag der Amateure an und schreibt und anschließend eine Mail an: info@tagderamateure.de mit dem Betreff »Koffer voller Glück« und dem Namen eures Vereins.

Bis Sonntag!

Alle Informationen zum Tag der Amateure, Anmeldemöglichkeiten und die besten Fotos, Geschichten und Zitate findet ihr hier >>>