Fußballexperten gesucht!

11FREUNDE Kneipenquiz

QUIZ, QUIZ, QUIZ! Was gibt es besseres? Draußen stürmt es. Der Herbst ist da. Also ab in Astra und bei lecker Bierchen die Köpfe zum Rauchen bringen. Trommelt eure Leute zusammen und meldet euch jetzt an beim 11FREUNDE Kneipenquiz!

11FREUNDE

In mehreren Fragerunden testen unsere 11FREUNDE Redakteure euer Fußballwissen. Macht euch gefasst auf Audio- und Videoclips, bisher nicht gekanntes und erschreckendes Bildmaterial.

Natürlich werden auch dieses Mal die größten Fußballexperten entsprechend gefeiert und fürstlich beschert - sprich, gehen nicht mit leeren Händen nach Hause.


Das nächste 11FREUNDE Kneipenquiz findet wieder wie gewohnt Montag statt und zwar am 28. Oktober. Wie immer im Astra Berlin, wie immer ohne Antrittsgebühr.  Ab 19 Uhr öffnen die Türen, um 20 Uhr ist Anpfiff. Da der Platz begrenzt ist, müsst ihr euch aber vorher anmelden!

Anmeldung

Du hast ein Team mit maximal 5 Personen zusammen? Dann meldet euch an, indem ihr uns eine Mail mit eurem Gruppennamen an kneipenquiz@11freunde.de schickt. Solange der Platz reicht, nehmen wir Anmeldungen entgegen und schicken euch zeitnah eine Bestätigung zu.

Lachshirsche sichern sich im Stechen den ersten Platz

Es ging denkbar knapp zu bei der Oktoberausgabe des 11FREUNDE Kneipenquiz. Mit »Phrasenball Leibchen« und »Lambajuuns Erben«, denen am Ende nur 3 Punkte bis zum Treppchen fehlten, gab es zwei Überraschungssieger in den Runden 1 und 3. Wiederum nur drei Punkte trennten die »Zeugen Yeboahs« am Ende von den beiden Spitzenreitern, Team »Lachshirsch« und »Kreisliga B«. Somit musste der Gesamtsieger im Stechen ermittelt werden, wobei sich die Routiniers vom Team »Lachshirsch« am Ende durchsetzen konnten.

Die gesamte Tabelle gibt es hier im Überblick.

Die Erstligatauglichen im Oktober

unterstützt von