Fußballexperten gesucht!

11FREUNDE Kneipenquiz

Nach dem Kneipenquiz ist vor dem Kneipenquz. Oder so. In jedem Fall geht der beliebte Rätselspaß in die nächste Runde. Ihr wisst, was das heißt. Schnappt euch eure Freunde, aktiviert eure grauen Zellen und dann ab ins Astra. Meldet euch jetzt an!

11FREUNDE

In mehreren Fragerunden testen unsere 11FREUNDE Redakteure euer Fußballwissen. Macht euch gefasst auf Audio- und Videoclips, bisher nicht gekanntes und erschreckendes Bildmaterial.

Natürlich werden auch dieses Mal die größten Fußballexperten entsprechend gefeiert und fürstlich beschert - sprich, gehen nicht mit leeren Händen nach Hause.


Das nächste 11FREUNDE Kneipenquiz findet dieses mal an einem Dienstag statt! Also, 1. Oktober, ein Dienstag, wie immer im Astra Berlin, wie immer ohne Antrittsgebühr.  Ab 19 Uhr öffnen die Türen, um 20 Uhr ist Anpfiff. Da der Platz begrenzt ist, müsst ihr euch aber vorher anmelden!

Anmeldung

Du hast ein Team mit maximal 5 Personen zusammen? Dann meldet euch an, indem ihr uns eine Mail mit eurem Gruppennamen an kneipenquiz@11freunde.de schickt. Solange der Platz reicht, nehmen wir Anmeldungen entgegen und schicken euch zeitnah eine Bestätigung zu.

Phrasenball Leibchen gewinnen Ausgabe eins nach der Sommerpause!

Bekannte Gesichter und Namen fanden sich auf den vorderen Plätzen der ersten Ausgabe des 11FREUNDEKneipenquizs nach der Sommerpause. »Phrasenball Leibchen« ließen den Jungs vom Team »Kreisliga B« nur den zweiten Platz. Die »Zeugen Yeboahs« setzten sich im Stechen gegen »Blau-Weiß Geseke« und »Empi« durch und wurden Dritter. 

Die gesamte Tabelle gibt es hier im Überblick.

Die Erstligatauglichen im August