Fußballexperten gesucht!

11FREUNDE Kneipenquiz

Die Saison geht wieder in die heiße Phase. Egal ob Kampf um die europäischen Plätze oder Abstiegsangst - auch beim 11FREUNDE Kneipenquiz zählt wieder jeder Punkt! Am 23. April im Astra Kulturhaus geht es aufs Ganze. Jetzt anmelden!

11FREUNDE

In mehreren Fragerunden testen unsere 11FREUNDE Redakteure euer Fußballwissen. Macht euch gefasst auf Audio- und Videoclips, bisher nicht gekanntes und erschreckendes Bildmaterial.

Natürlich werden auch dieses Mal die größten Fußballexperten entsprechend gefeiert und fürstlich entlohnt - sprich, gehen nicht mit leeren Händen nach Hause.

Das nächste 11FREUNDE Kneipenquiz findet am 23. April, im Astra Berlin, statt und ist ohne Antrittsgebühr. Da der Platz begrenzt ist, müsst ihr euch aber vorher anmelden!

Einlass ist ab 19 Uhr, Anpfiff für das Quiz dann um 20 Uhr.

Anmeldung

Du hast ein Team mit maximal 5 Personen zusammen? Dann meldet euch an, indem ihr uns eine Mail mit eurem Gruppennamen an kneipenquiz@11freunde.de schickt. Solange der Platz reicht, nehmen wir Anmeldungen entgegen und schicken euch zeitnah eine Bestätigung zu.

Lachshirsche wieder an der Spitze!

Die Rundensiege überließen sie entspannt den anderen, am Ende standen sie dann aber ganz oben auf dem Treppchen: das Team »Phrasenball Leibchen« gewann mit einer tollen Leistung die März-Ausgabe des Kneipenquiz.

Zweiter wurden die »1. Talents of Quiz - sozialkritisches Rateregime« und wie schon im Februar wurde der dritte Platz zwischen »Blau-Weiß Geseke« und der »Sektion Sabrina Setlur« ausgestochen. Diesmal mit dem besseren Ende für die »Sektion Sabrina Setlur«.

Die gesamte Tabelle gibt es hier im Überblick.

Die Erstligatauglichen im März

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!