Fußballexperten gesucht!

11FREUNDE Kneipenquiz

Unser guter Vorsatz für 2019: Noch kniffligere Fragen, noch überraschendere Antworten beim 11FREUNDE Kneipenquiz. Das gehen wir mit vollem Elan an. Und ihr so? Zeigt uns was nach dem Silvestersuff noch in eurer Birne ist. Jetzt anmelden!

11FREUNDE

In mehreren Fragerunden testen unsere 11FREUNDE Redakteure euer Fußballwissen. Macht euch gefasst auf Audio- und Videoclips, bisher nicht gekanntes und erschreckendes Bildmaterial - im vorweihnachtlichen Ambiente.

Natürlich werden auch dieses Mal die größten Fußballexperten entsprechend gefeiert und fürstlich beschert - sprich, gehen nicht mit leeren Händen nach Hause.


Das nächste 11FREUNDE Kneipenquiz findet am Montag, 21.01.2019, im Astra Berlin, statt und ist ohne Antrittsgebühr. Da der Platz begrenzt ist, müsst ihr euch aber vorher anmelden!

Anmeldung

Du hast ein Team mit maximal 5 Personen zusammen? Dann meldet euch an, indem ihr uns eine Mail mit eurem Gruppennamen an kneipenquiz@11freunde.de schickt. Solange der Platz reicht, nehmen wir Anmeldungen entgegen und schicken euch zeitnah eine Bestätigung zu.

Titelverteidigung! Phrasenball Leibchen erneut Sieger!

Durchgehend souverän bestritt das Team von »Phrasenball Leibchen« das letzte Quiz des Jahres 2018. Am Ende war es ein knappes Rennen und die Titelverteidigung wurde mit 3 Punkten Vorsprung geschafft. Auf den Plätzen 2 und 3 nach Stechen die Teams von »Kreisliga B« und »Sektion Sabrina Setlur«. Zum ersten Mal überhaupt traf sich somit dasselbe Trio auf dem Siegertreppchen, wie schon beim Quiz im November.

Die gesamte Tabelle gibt es hier im Überblick.

Kreisliga B im Jahr 2018 ganz oben!

Ein tolles Quizjahr 2018 war das. »Kreisliga B« heißt der Jahressieger und das geht mit im Schnitt 69,1 Punkten pro Quiz auch mal sowas von in Ordnung! Auf den Plätzen 2 und 3 trennen die Teams »Lachshirsch« und »Phrasenball Leibchen« nur 2 Punkte. Wenn das kein Ansporn für das neue Jahr ist.

Die Gesamttabelle 2018 gibt es hier.

Die Erstligatauglichen im Dezember