Ein Kommen und Gehen bei Werder

Dusko Tosic da, Schulz auch

Mit etwas Verspätung, aber es gilt ja nach wie vor: Werder hat tatsächlich den serbischen Nationalspieler Dusko Tosic vom FC Sochaux gekauft. Der 22jährige Verteidiger bekommt bei Werder einen Vertrag bis 2011 und soll um die drei Millionen Euro Ablöse gekostet haben.
Damit wäre eigentlich der Weg für Christian Schulz geebnet den Verein zu verlassen. Doch angesichts der Verletzung von Wome will Allofs ihn nicht ziehen lassen - weder zu Wolfsburg oder Hannover, noch zu Spartak Moskau. Allerdings ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Derzeit steht eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro für Schulle im Raum, die sowohl Hannover als auch Moskau bereit wäre zu zahlen. Für diese Kohle wird Allofs wohl noch einmal drüber nachdenken. Einen unzufriedenen Spieler, der darüber hinaus auch nur noch ein Jahr Vertrag besitzt, muss man für das Geld eigentlich verramschen.