Die schönsten WM-Momente

The eye of the diver

Wenn schon nichts los ist bei der laufenden Weltmeisterschaft, erinnern wir uns lieber an die kuriosesten Momente aus Jahrzehnten WM-Geschichte. Saufende Esel, srpingender Auge, gaffender Haller – unsere Bildergalerie. Die schönsten WM-Momente

Die deutsche Nationalmannschaft beobachtet einen alkoholkranken Esel – und lacht dabei. Klaus Augenthaler springt in einen Pool – und macht sich nicht mal nass dabei. Bobby Charlton grüßt neben einer Bulldogge – und wir wissen zunächst nicht, wer wer ist. Willkommen bei den schönsten WM-Szenen aller Zeiten. Mindestens!

[ad]

Während die WM-Mannschaften der Gegenwart in Hochsicherheitstrakten eingesperrt sind, die nur der Tradition wegen noch WM-»Quartiere« gerufen werden, hatten die Teams der Vergangenheit wenigstens teilweise die Möglichkeit sich zum Affen zu machen. Wie unsere Bilderstrecke beweist. Viel Freude dabei.

Verwandte Artikel