Die schlimmsten Frisuren der englischen Fußball-Geschichte

Vorne kurz, hinten hässlich

Es war die Nachricht des Wochenendes: Wayne Rooney lässt sich frisches Haar auf sein kahles Haupt transplantieren. Doch Obacht: Auch auf der Insel ist man vor furchtbarem Schädelschmuck nicht gefeit. Die hässlichsten Frisen der englischen Fußball-Geschichte! Die schlimmsten Frisuren der englischen Fußball-Geschichte

Wayne Rooney geht den nächsten Schritt in seiner Karriere – und lässt sich neue Haare auf den kahlen Schädel verpflanzen. Per Twitter informierte Englands Vorzeigeglatze über seinen haarigen Plan. Die Freundin zeigte sich zufrieden, auf der Insel lagen sie sich lachend in den Armen. Auch wir wollen euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Mit den Bildern der hässlichsten Frisuren der englischen Fußball-Geschichte!

[ad]

Klickt euch durch die Galerie des Grauens. Kleiner Tipp: David Beckham ist dabei...


---
Und wer sich die Kohle für den OP-Termin sparen möchte: Hier geht es zum 11FREUNDE-Frisör!