Die geilsten Tore des Jahres

Besser als der Puskas-Award!

Die Nominierten für den Puskas-Award 2015 sind raus, und wir sind nicht unbedingt einverstanden. Daher hier sechzehn Tore, die wir geiler finden.

imago images

1.

Der ein oder andere weiß es vielleicht bereits, aber für ein sexy Lupfertor würden wir unsere Freundinnen verlassen. Wenn wir welche hätten.


2.

Hier ein namenloser japanischer Jugendspieler, der der Welt zeigt, wie man in seinem Heimatort »Once in a lifetime« auf den Rasen tanzt. Traumhaft.


3.

Kann man bei einem Fallrückzieher noch höher steigen? Wahrscheinlich nicht. Ognjen Ozegovic ist übrigens russisch und bedeutet »Klaus Fischer«.

4.

Tiki-Taka in seiner schönsten Form zeigen uns hier unsere Freunde von Banfield. Und irgendwo sitzt Pep Guardiola sabbernd vor Youtube.