Die besten Videos der irischen Fans bei der EM

Fields of Love and hearts of gold

Wenn die irischen Fans mal wieder »The Fields of Athenry« schmettern, geht die Gänsepelle in den Grenzbereich. Aber sie haben noch viel mehr zu bieten. Hier kommt eine Auswahl, die Herzen sprengt.

Screenshot Youtube

Erinnert ein wenig an die grandiosen Momente, die die Gladbacher Anhänger 2013 an der spanischen Treppe in Rom zelebrierten. Und lässt einen ganz genauso schmachten.



Angeblich reisen einige irische Fans ja nur wegen der schwedischen Damenwelt zur Europameisterschaft. Aber wenn die grad nicht in der Nähe ist, sondern nur schwedische Männer die Wege kreuzen, wird eben einem ihrer Größten ein Ständchen erwiesen. Gehört sich einfach so!



Geht es nur uns so, oder sollte in Zukunft jede Fernseh-Sendung ganz genau und nur so moderiert werden?