Die besten Amateur-Tore im Mai

Er wird doch nicht..?!

Das wahre Herz des Fußballs schlägt bei den Amateuren. Und wenn dann noch Traumtore fallen, platzt es schier vor Glück. Deswegen kommen hier die 10 besten Amateurfußball-Tore aus dem Wonnemonat Mai.

Screenshot YouTube/RHEINKICK.TV

1 - Kaoru Tanimoto (SV Bergisch Gladbach 09)

Ball erobern und auf einem Laserstrahl in den Winkel? Geht! Hier der Beweis:



2 – Youssef Sbou (FC Elazig Spor)


Er hat die Platz, er hat die Zeit - und einen goldenen Huf im Schuh.


3 – Simon Gusman (BSV Eintracht Mahlsdorf II)
Der Torwartfehler, der kein Torwartfehler war.


4 – Jan-Philipp Rose (FC Eintracht Norderstedt)


An sich schon ein schönes Ding. Und dann auch noch der Siegtreffer im Pokalfinale. Mehr geht nicht.



5 – Jan-Marc Schneider (FC St. Pauli II)


Der Beweis: Wer lupfen kann, braucht keine Gewalt.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!