Die 11FREUNDE-Trash-Awards (5)

Eigentor des Jahres

Das Tor des Jahres 2017 ist gewählt, aber was ist eigentlich mit den wirklich wichtigen Auszeichnungen? Keine Sorge, die schlimmsten Schwalben, Patzer, Fehlschüsse, etc. könnt ihr bei uns wählen.

imago

1. Jeroen Zoet

Die Tücken der modernen Technik lernt hier Jeroen Zoet kennen, der sich einen gehaltenen Ball schön an die Brust zieht, nur eben auch über die Linie, was den Toralarm am Handgelenk des Schiris auslöst. Kannste dir nicht ausdenken, sowas. 

2. Kursat Aydin



Wenn man schon in der zweiten türkischen Liga nur eine untergeordenete Rolle spielt, kann man ja wenigsten versuchen, in Sachen Comedy herauszuragen. Hat geklappt.

3. Adrien Gulfo



Wir wollen euch ja nicht reinreden, aber ey, psst, das hier ist das Eigentor des Jahrhunderts. 

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!