Die 11FREUNDE-Trash-Awards (2)

Torwartfehler des Jahres

Das Tor des Jahres 2017 ist gewählt, aber was ist eigentlich mit den wirklich wichtigen Auszeichnungen? Keine Sorge, die schlimmsten Schwalben, Patzer, Fehlschüsse, etc. könnt ihr bei uns wählen.

imago

1. Liam Reddy



Klappt auf der PlayStation nicht, klappt in echt auch nicht. Wird trotzdem immer mal wieder versucht: Der unnötige Torwartdribbler. Extrapunkte gibt es auch für das lustlose zurücklaufen. Toll. 

2. Chiel Kramer



Gut, von einem, der Chiel heißt, kann man eigentlich nicht erwarten, dass er immer beide Augen auf dem Ball hat. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit darf es aber schon sein. 

3. Unbekannt



Leider nicht bekannt ist uns der Name dieses sich viel zu früh freuenden Keepers. Vielleicht weil er direkt nach dem Spiel ins Kloster gegangen ist. 

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!