Der verrückteste Fußball-Reporter aus Italien

»Boa!Boa!Boa! Teng!Teng!Teng!«

Tiziano Crudeli ist Fußball-Kommentator, doch neutrale Berichterstattung gehört nicht zu seinem Repertoire. Am vergangenen Wochenende rastete er während der Boateng-Show derart aus, dass selbst Jürgen Klopp vor Neid erblassen würde. Der verrückteste Fußball-Reporter aus ItalienYouTube

Nie war der Begriff »Wechselbad der Gefühle« treffender: von tiefem Schmerz und unendlichem Leid zum größten Jubel. Als Kevin-Prince Boateng mit seinem Hattrick den AC Milan am vergangenen Wochenende zum 4:3-Sieg schoss, gab es für Crudeli kein Halten mehr.



Doch es war ja nicht das erste Mal...

[ad]

...schon im direkten Duell mit Inter Mailand zeigte der Italiener einen veritablen Gefühlausbruch...



...Handgreiflichkeiten sind nicht ausgeschlossen...



...Gerüchten zufolge soll er sich aber wieder auf dem Weg der Besserung befinden.