Das aktuelle Quiz #195

Arzt aus Leidenschaft

Dr. Stefans neuestes Abenteuer. Jetzt mit einer Extraprise Erotik. Außerdem haben wir zehn PR- und Markenslogans von deutschen Fußballklubs im Text versteckt. Finde sie und ordne sie einem Verein zu.

imago
Heft: #
195

Dr. Stefan hatte wieder einmal einen turbulenten Vormittag in seiner Praxis hinter sich gebracht, als Claudia am Türrahmen lehnte und ihn verführerisch anlächelte. Sie öffnete behutsam die drei oberen Knöpfe ihrer Bluse und strich sich durch das aschblonde Haar. Dann tänzelte sie auf Dr. Stefan zu, und während sie ihn am Hals liebkoste, öffnete sie mit ihrer rechten Hand langsam seine weiße Arzthose. „Wir. Gemeinsam. Jetzt!“, flüsterte sie, denn sie wusste, dass es ihm gefiel, wenn sie den Ton angab. Der Doc schaute flüchtig auf die Uhr und dann ins Wartezimmer. Außer Claudia und ihm war niemand mehr in der Praxis.
Dr. Stefan, der im gedimmten Licht ein wenig aussah wie eine Mischung aus Richard Gere und Harrison Ford, war seit 17 Jahren verheiratet, aber das Ehe-Feuer war längst erloschen. Als Claudia sich vor einem Jahr bei ihm als Zahnarzthelferin vorstellte, begann er innerlich zu zittern. Sie trafen sich regelmäßig auch nach der Arbeit, und er schickte ihr beinahe stündlich SMS, mal mit lustigen Emojis, mal mit schönen Sonnenuntergängen von den Malediven oder aus Thailand. Als er ihr das erste Mal seine Liebe gestehen wollte, war er so nervös, dass er schrieb: „Ich lebe dich.“ Claudia und er waren sich einig, dass ihre Beziehung aufregender war als alles, was sie bis dahin erlebt hatte, spürbar anders eben. „Wir sind uns begegnet, weil Leidenschaft verbindet“, sagte sie oft, und er fand, damit hatte sie Recht.
Seine Frau Martina und die zwei Kinder, die andere Familie, wussten natürlich nichts von seiner Affäre. Allerdings hatte Martina ihn neulich über Claudia ausgefragt und am Ende gezischt, dass sie eine ziemlich
„arrogante Tussi“ und ganz sicher ein ordentliches „Flittchen“ sei. Ahnte
sie etwas?
Dr. Stefan verdrängte den Gedanken und zog Claudia die Bluse aus. Sein Blick fiel auf ihre Tätowierung am Oberarm: „Real love never die“, stand dort, echte Liebe wird niemals sterben. Das gefiel ihm. Er dachte an schöne gemeinsame Abende, ihr erstes Date in einem Schlosshotel im Schwarzwald, das romantische Abendessen am Gardasee, den Tagestrip nach Sylt in seinem Cabrio, offenes Verdeck, sein gelber Cashmere-Pullover um die Schultern, ihre blinkenden Perlenohrringe in der Abendsonne. „Auch wenn du eine Familie hast, es geht nicht ohne Liebe!“, hatte Claudia einmal gesagt, und er sah ihr tief in die Augen und antwortete: „Forever you!“
Claudias Hände waren mittlerweile in Dr. Stefans Sport-Unterhose gewandert, als sie etwas Feuchtes an ihrem Oberschenkel spürte. Irritiert blickte sie hinab und sah einen hechelnden Hund, dem die Zunge aus dem Maul hing. Es war ohne Zweifel Rudi, der Golden Retriever von Martina. Furchtlos und treu schaute er Dr. Stefan an, aber der erwiderte den Blick nicht, sondern drehte sich hektisch um. Im Türrahmen stand Martina, die Leine in der rechten Hand, mit der sie eine Faust ballte. „Ein Team, ein Weg, einmalig!“, schrie sie. „Das hast du mir damals versprochen!“ Sie ging geradewegs auf das Liebespaar zu, die Leine schwang sie wie eine Peitsche. Dr. Stefan hechtete hinter den Behandlungsstuhl, aber Claudia stellte sich der aufgebrachten Ehefrau in den Weg und rief: „Keinen Schritt weiter. Mein Revier ist hier!“ Aber Martina kannte keine Gnade, ihre Peitsche schnellte nieder. Einmal, zweimal, und der dritte Hieb traf Claudia im Gesicht. Die Blondine ging schreiend und blutend zu Boden, aber griff mit letzter Kraft einen Zahnsteinentferner und rammte diesen in das Bein von...

Gewinne:

1 x 2 VIP-Tickets BVB vs. Hannover 96

www.ansons.de

ANSON's Mode für Männer ist Austatter des BVB und stiftet 2 VIP-Tickets für das Spiel BVB vs. Hannover 96 am 18.3. in Dortmund.

5 Kick & Craft Hoodies

www.kickandcraft.com

Wir lieben Fußball. Rau, dreckig und ehrlihc. Und wir lieben Bier. Fußball und Bier sind zu schön, um sie den Konzernen zu überlassen.

10 Die 100 besten Torhüter

www.delius-klasing.de

Es gibt wahrlich leichtere Jobs, als zwischen den Pfosten zu stehen. Tim Jürgens stellt in diesem Bildband die 100 besten Torhüter vor.

5 Hörbuch-Package

www.shop.11freunde.de

Köster und Kirschneck lassen die Hosen runter und packen schonungslos aus: Alles was ihr je über 11 FREUNDE wissen wolltet. Liveaufnahmen vom Stopp der 11 FREUNDE-Lesereise in Braunschweig.

Lösungen

Die Lösungen mit dem Betreff „Quiz # 195“ bis zum 21.2.2018 an quiz@11freunde.de schicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden benachrichtigt und auf 11freunde.de veröffentlicht.

Lösungen aus # 194:

1. a) Quido Lanzaat b) Holländer c) Greuther Fürth

2. a) Felix Magath b) Werner Lorant c) SpVgg. Unterhaching

3. a) Borussia Mönchengladbach b) Effenberg c) Kamps

4. a) Heinz Wirtz b) Fortuna Düsseldorf c) Chicago Sting

5. Ernst Happel

6. a) VfL Bochum b) Peter Neurrurer c) 5

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!