Bildergalerie: So könnte Wayne Rooney aussehen

Frisur: »Axl Rose«

Noch ist von Wayne Rooneys neuem Haar nichts zu sehen. Spätestens aber zum Saisonstart hoffen wir, seinen implantierten Schopf bewundern zu können. Wer nicht warten kann: Wir haben jetzt schon Coiffeur gespielt – und präsentieren eine Auswahl an modischen Schnitten. Bildergalerie: So könnte Wayne Rooney aussehen »Bitte schüttel' dein Haar für mich!« Lange Jahre mussten Wayne Rooneys Verehrerinnen auf den vielleicht flottesten aller Anmachsprüche verzichten. Dafür spotteten all die garstigen Haarigen über die ansetzende Fleischmütze des Sturmbullen von Manchester United.
[ad]

Alles Vergangenheit! Wayne Rooney will sich Haare implantieren lassen und wird bald aussehen wie ein schwedischer Jüngling, der in einem Cabriolet die Klippen der französischen Mittelmeerküste entlangfährt, während sein wallendes, blondes Haar im Wind weht. 

Du möchtest einen neuen Haarschnitt? Auf zum 11FREUNDE-Frisör! >>

Oder kommt es doch ganz anders? Entscheidet sich der englische Kicker für den Typ Monchichi? Oder nimmt Angela Merkel als haariges Vorbild? Damit die Fußball- und Friseurwelt zum Saisonauftakt der Premier League kein böses Erwachen erlebt, haben wir alle in Frage kommenden Frisuren getestet. Das Ergebnis seht ihr hier: