Am 19. & 24.01.2008, in der LTU-Arena, Düsseldorf

Die Bundesliga zu Gast bei der Fortuna

Die Fortuna hat sich endlich wieder berappelt, schon stehen die nächsten Höhepunkte an: Leverkusen, Bremen und Dortmund kommen am 19.01. um den »Wintercup« auszuspielen. Drei Tage später gastieren auch noch die Bayern am Niederreihn. Promo Zum zweiten Mal nach dem letzten Kräftemessen vor drei Jahren tritt die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld in der Düsseldorfer LTU arena an. Am 18.01.2005 gelang den Bayern vor 44.583 Besuchern ein 5:1-Erfolg. Torschützen für die Bayern waren damals Pizzaro (2), Lucio, Ballack und Scholl. Den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgte Frank Mayer nach schöner Vorarbeit von Andreas „Lumpi“ Lambertz.

Zusammen mit dem Stadtwerke Düsseldorf Wintercup, der am 19.01.2008 ab 14 Uhr ebenfalls in der LTU arena stattfinden wird, kann Fortuna Düsseldorf seinen Fans in und um Düsseldorf ein kraftvolles und einzigartiges Doppel-Event anbieten, das seinesgleichen sucht. Zum Jahresbeginn kommen mit Werder Bremen, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und dem FC Bayern München absolute Spitzenteams des deutschen und europäischen Fußballs in die Landeshauptstadt.

Alle Vorverkaufsstellen sind hier abrufbar