am 08. 11. 2007 in Bochum, Riff

»Scudetto« mit Peter Neururer

Arnd Zeigler hat leider abgesagt, aber dafür ist Peter Neururer kurzfristig eingesprungen und wird einmal mehr seine Qualitäten als Feuerwehrmann zeigen. Diesmal nicht auf der Trainerbank sondern beim Scudetto Promo Nach der kurzfristigen Absage des WDR-Moderators Arnd Zeigler hat mit dem Ex-Trainer des VfL Bochum, Peter Neururer, ein absoluter Traumgast für Donnerstag, 08.11.07, 19.30 Uhr im Bochumer Riff (direkt am Bermuda-Dreieck) zugesagt.

[ad]

Falls vorher “nichts mehr passieren sollte” (Peter Neururer), können sich die Scudetto-Besucher auf einen mehr als unterhaltsamen Abend freuen, denn er wird aus einem reichhaltigen Fundus an haarsträubenden Anekdoten schöpfen!
Zusätzlich wird der Autor Stefan Barta aus seinem Debütroman “Für immer Blau-Weiß, Mein Leben als Schalke-Fan” lesen!

VVK-Karten gibt es im Bochumer Fußballshop »Geist von Malente« (Oskar-Hoffmann-Str. 34).



Wann?
08.11.07, 19:30 Uhr

Wo?
Bochum, Riff, Konrad-Adenauer-Platz 1, 44787 Bochum

Wieviel?
8 Euro