Aktion Trikottausch

Helft Kirschneck!

11FREUNDE-Redakteur Jens Kirschneck ist auf der ganzen Welt als Fan von Arminia Bielefeld bekannt. Dann aber wurde ihm zum Geburtstag ein Bayern-Trikot geschenkt, das er nun schnellstmöglich loswerden will. Wer tauscht mit Kirschneck? Imago Was in die Leute gefahren war, Kirschneck ein solch stigmatisierendes Kleidungsstück zu schenken, ist nicht mehr zu beantworten. Die Freundschaft verstarb an der Unfallstelle.

[ad]


Doch nun hat Kirschneck das Hemd an der Backe und wünscht sich nichts sehnlicher, als es gegen ein anderes einzutauschen. Wer also ein aktuelles Bayerntrikot (Größe XL, ohne Beflockung) haben möchte, greife in die Klamottenkiste und biete ihm etwas an. Ob Barca, Tranmere Rovers oder das alte "Trigema"-Jersey aus der C-Jugend – Kirschneck wird sich alle Angebote ansehen und dann mit der ihm eigenen Geschmackssicherheit auswählen.


Bitte schickt eure Angebote an redaktion@11freunde.de. Der Tauschpartner wird benachrichtigt.