11FREUNDE startet die Zlatan-Petition

Zlatan kom till Tyskland!

Überall hat Zlatan seine Tore geschossen, Titel gewonnen und Menschen verzaubert - nur nicht in Deutschland. Damit ist jetzt Schluss! 

Screenshot: openpetition

Niemand ist wie Zlatan. Zlatan tut den Menschen gut. Und Zlatan war noch nie in Deutschland. 

Wir wollen das ändern! Und haben deshalb einen Antrag an den Petitionsauschuss des Deutschen Bundestages gerichtet. Niemand anderes, als die höchsten Männer und Frauen des Landes sollen uns dann mal erklären, warum man nichts unternimmt, damit der weltbeste, -schönste und -witzigste Fußballer in der Bundesliga spielt. Das wird man ja wohl nochmal fordern dürfen!

Wir benötigen 50.000 Unterschriften. Sollte zu machen sein. Helft uns alle hier!


Bitte aktivieren Sie JavaScript und laden die Seite neu.