11FREUNDE kommt in eure Stadt und bringt das Public Viewing mit!

11FREUNDE Vereinsheimtour

Zur Europameisterschaft in Frankreich bringen wir das Public Viewing in euer Vereinsheim. Spiel, Spaß, Bier, Bratwurst, prominente Gäste und Gastgeber Rollo Fuhrmann. Wir reisen durch die Republik und wollen mit euch ein großes Fußballfest feiern.

In weniger als drei Monaten startet die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Wer kann, schaut sich die Spiele vor Ort an, alle anderen pilgern zum örtlichen Public Viewing oder schauen auf der Wohnzimmer-Couch. Es geht aber auch anders: Das Public Viewing kommt zu euch und eurem Verein!

Vereinsheimtour - 11FREUNDE kommt in eure Stadt

An insgesamt sechs Standorten feiern wir mit euch die Europameisterschaft. Wir kommen für einen ganzen Tag mit Sack und Pack, Fernsehern und Videoleinwand, Bratwurst und Bier und vor allem mit dem Flair einer typischen 11FREUNDE Veranstaltung.

 

Neben Fußball gibt es natürlich ein umfangreiches Rahmenprogramm mit prominenten Talk-Gästen, 11FREUNDE Redakteuren, Spiele-Ecken für Kinder und zahlreichen Überraschungsfilmen aus der 11FREUNDE Redaktion. Gastgeber der Vereinsheimtour ist Sky-Reporter Rollo Fuhrmann.
 

Foto: Sky / Firo

Bewerbt euch jetzt!

Start für die Teilnahme ist der 24. März 2016, der Bewerbungszeitraum läuft für sechs Wochen. Die Gewinner werden Anfang Mai von der 11FREUNDE-Redaktion ausgewählt und unter www.11freunde.de vorgestellt.
 
So könnt Ihr euch bewerben:

Schickt uns ein Video oder Fotos von eurem Verein, eurem Vereinsheim und sagt uns, warum es bei euch am schönsten wird und warum wir unbedingt zu euch kommen sollen. Schreibt uns dazu einen Text mit Informationen zum Verein.
Die Bewerbungen sendet ihr an vereinsheimtour@11freunde.de

Die 11FREUNDE Vereinsheimtour wird unterstützt von L’Oréal Men Expert und Hyundai.