Alle Liveticker der WM

0Dresden-Dortmund im Liveticker

Dresden-Dortmund im Liveticker

Der Ciro-Praktiker

Rasen scheiße, Ball alt, Pferdeküsse: Dresden und Dortmund lieferten sich ein Pokalspiel, das aussah wie ein Kreisligakick. Immerhin einer konnte die Platzverhältnisse gerade biegen: Immobile. Fährt nach »Berlino«: der Ticker.

0Bayer Leverkusen - Atletico Madrid im Liveticker

Bayer Leverkusen - Atletico Madrid im Liveticker

Alles Roger

»Wir haben keine Krise, wir haben eine mittlere Ergebnisproblematik«, sagte Rudi Völler vor dem Spiel. Neunzig Minuten später stand kein Erfolg, aber eine Ergebniskorrektur. Mit dem Mute der Dialektik besiegte Leverkusen den Favoriten Apático Madrid. Und der 11FREUNDE-Liveticker verstand wie immer nur Bahnhof. 

0Juventus-Dortmund im Liveticker

Juventus-Dortmund im Liveticker

Moratarium

Aufschub für den BVB. Nach dem 1:2 erwartet uns im Rückspiel aber eine Mauertaktik für Fortgeschrittene: Allegri will zehn Turiner Kathedralen vor Buffon errichten. Jetzt schon in 0:0-Stimmung: der Ticker.

0Stuttgart-Dortmund im Liveticker

Stuttgart-Dortmund im Liveticker

VfB, BVB, ojeoje

Das Beste am Kellderduell zwischen VfB Stuttgart und Borussia Dortmund war der Abpfiff. Und während Stuttgarts Trainerstuhl zum Schleudersitz mutiert, haben die Dortmunder ihre Realness im Abstiegskampf verloren. Hat in etwa so viel Streetcredibility wie die Tätowierungen von Thomas D: der Ticker.

0Aachen - Rot-Weiss Essen im Liveticker

Aachen - Rot-Weiss Essen im Liveticker

Essen ist fertig

Also wenn das Essen ist, wie sieht dann Kotzen aus? Beim Regionalliga-Rekordspiel zwischen Aachen und Rot-Weiss Essen gab es spielerische Rohkost, immerhin aber saftig-fleischige Blutgrätschen en masse und ein kleines Leckerli von Torschütze Kevin »Hanno« Behrens . War mal wieder auf Nulldiät: der Ticker

Seiten