International - WM 2014

0Ist der WM-Titel schon vergessen?

Ist der WM-Titel schon vergessen?

Der Fan ohne Vergangenheit

Vor drei Monaten wurde Deutschland Weltmeister. Nicht wenige haben das offenbar vergessen: Nach zwei schwächeren Spielen glauben sie, dass diese Mannschaft nie etwas gewinnen wird – und fordern Löws Rücktritt. Steckt der Fußball in einer Gedächtniskrise?

0In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

Endstation Sehnsucht

Die Weltmeisterschaft 2014 war eine WM der Gegensätze. Hier der Triumph der deutschen Nationalelf, dort das Drama der brasilianischen Selecao. Das Turnier ist vorbei, doch es wird Spuren hinterlassen. Tim Jürgens war die ganze Zeit vor Ort. In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE berichtet er davon. Hier lest ihr die ersten Auszüge!

Seiten