Videos

Retro-Fund: Das fast vergessene Zlatan-Monstertor

Retro-Fund: Das fast vergessene Zlatan-Monstertor

Ciao Italia

Wo warst Du, als Zlatan im Sommer 2004 mit diesem unmöglichen Ding Italien in der 85. Minute aus dem EM-Turnier kegelte? Keine Ahnung, bis gerade eben haben wir fast vergessen, dass es dieses Tor überhaupt gab. Schande über uns. Nachträgliche Anbetung für Ibrakadabra. 

Der Gladbach-Wahsinn im Video

Der Gladbach-Wahsinn im Video

Fohlen im Rausch

Die Gladbacher-Fohlen spielen sich in Florenz in Ekstase. Es waren herrliche Bilder! Die wir leider aus rechtlichen Gründen nicht zeigen dürfen. Deswegen zeigen wir, quasi als symbolische Geste, ein anderes Fohlen im Rausch. Und Florenz verkleidet als Ente!

Wie man auf Auswärtsfahrten zum Helden wird

Wie man auf Auswärtsfahrten zum Helden wird

Der Bier-Schnapper

Klassische Situation auf Auswärtsfahrten: Du wartest mit deinen Kumpels am Gleis, gegenüber stehen Fans des Gegners. Es wird gesungen, es wird gepöbelt, plötzlich fliegen Bierbecher. Und diese Situation nutzt dieser Kerl irgendwo in England, um zum Helden der Stunde zu werden.

Die bescheuertsten Fans der Welt

Die bescheuertsten Fans der Welt

Niemand braucht euch

Irgendwo in Serbien oder Kroatien zeigen zwei Jungs, dass es immer noch schlimmer geht. Uns tut jeder leid, der mit diesen Spinnern ein Fußballspiel sehen musste. Man kann eigentlich gar nicht so viel saufen, um auf diese Idee zu kommen.

Hulk mit Gewaltschuss

Hulk mit Gewaltschuss

Der unglaubliche Huf

Falls ihr euch fragt, was Hulk so macht: Er hämmert Gewaltschüsse in chinesische Tore. Wenn ihr ganz leise seid, könnt ihr noch das Brechen der Schallmauer hören.

Fehlschuss aus zehn Zentimetern

Fehlschuss aus zehn Zentimetern

Amer Kerl

Amer Dupovac schafft es hier zwar, den Ball aus zehn Zentimetern Entfernung noch über das Tor zu dreschen. Dafür ist er aber umso besser darin, so zu tun, als wäre nichts gewesen und ungerührt zurückzulaufen. 

Seiten