Van Persies Super-Volley

In den vergangenen Tagen fanden nicht nur dramatische Relegationsspiele und das DFB-Pokalfinale statt – in einem, nun ja, mittelmäßig dramatischen Freundschaftsspiel trafen außerdem Holland und Ecuador aufeinander. Die Partie endete 1:1. Immerhin: Hier fiel das schönste Tor des Wochenendes. Robin van Persie veredelte seine Brustannahme mit einem fantastischen Volley-Schuss. Ein Tor unserer Träume.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!