Solskjaers Liebe zu Fußball-Manager-Spielen

Kann es einen schöneren Einstieg in ein Interview geben als: »I have always been a football idiot!«? Natürlich nicht. In weiteren Verlauf des Gesprächs erklärt Ole Gunnar Solskjaer – bekannt aus Funk, Fernsehen und der Partie Bayern-ManUnited 1999 – seine Liebe zu Fußball-Manager-Spielen und führt uns in eine Welt, die wir fast vergessen hatten. Wir mussten vor Freude ein bisschen weinen.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!