Die Rettungstat des Jahres

Großer »Voll auf die Rübe«-Tag bei 11FREUNDE! Diesmal aus den Niederlanden, wo sich ein Abwehrspieler heldenhaft in den Schuss des Gegners stellt – und eine multiple Gesichtsfraktur in Kauf nimmt. Wir könnten natürlich auch wieder einen Frank-Mill-Vergleich bringen, um die Unfähigkeit des Stürmers zu kritisieren. Aber der arme Frank Mill tut uns inzwischen ziemlich leid.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!