Der Jahrhundert-Jubel

Unfassbare Bilder erreichen uns dieser Tage von den Amateursportplätzen dieses Planeten. Die wahren Perlen findet man eben noch hier, zwischen Schlacke und Kartoffelacker. Erst der Mann mit dem Über-Pressschlag, jetzt dieser junge Herr, der den Spruch mit Kopf durch die Wand offenbar falsch verstanden hat. Seine, mit Verlaub, nicht gerade unglaublich anspruchsvolle Bude feiert er mit Vandalismus und muss dafür auch noch vom Platz. Dumm und dümmer haben einen neuen Partner.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!