Der Bruder des verstorbenen Magdeburg-Fans Hannes K. hält eine bewegende Rede im Stadion

»Das muss aufhören!«

Anfang Oktober fiel der Magdeburg-Fan Hannes S. aus einem fahrenden Zug und starb. Die genauen Umstände sind bis heute unklar. Vorher gab es eine Auseindersetzung mit Fans des Halleschen FC. Vor dem Derby zwischen Magdeburg und Halle trat nun der Bruder von Hannes auf den Rasen und hielt eine Rede, die hoffentlich nicht nur unsere Herzen, sondern auch all jene Idioten erreicht, für die sie gedacht ist. RIP, Hannes.

YouTube/1. FC Magdeburg

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!