Barca-Fans feiern Ex-Real-Spieler

Ein Riesenspaß

Denis Cheryshev wechselte kurz vor Ladenschluss von Real Madrid zum FC Valencia. Bei Real machte er sich einen Namen, weil Ex-Trainer Rafa Benitez ihn trotz Sperre in einem Pokalspiel einsetzte und die Königlichen in der Folge disqualifiziert wurden. Nun traf Cheryshev mit seinem neuen Klub auf Real-Erzfeind Barca und wurde eingewechselt. Sehr zur Freude der Barca-Anhänger. Einfach fantastisch!

YouTube/Sam Simo

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!