Die Tipps zum 13. Spieltag – Der 11FREUNDE-Videobeweis

Krise in München, Dortmund schwebt

Mit stolz geschwellter Hühnerbrust treten die offiziellen 11FREUNDE-Jubelperser Köster und Kirschneck heute vor die Videobeweis-Kameras. Kein Wunder, ist die Bundesliga doch endlich wieder wer in Europa, ach was, in der Welt. Doch allzu gefühlig wollen die beiden Hobby-Hardliner dann doch nicht sein und rüffeln den unfairen Sportsmann Luiz Adriano. Nach ein paar Tipps zum Fair Play kommen sie dann aber auch zu den Tipps zum 13. Bundesliga-Spieltag. Und siehe da? Tim Wiese kriegt die Hütte voll, die Favoriten lassen nichts anbrennen und heimlich still und leise schleicht sich noch ein Werksklub an die Spitzenränge heran. Ebenfalls im Kriechmodus: der 11FREUNDE-Videobeweis.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!