Die Tipps zum 10. Spieltag – Der 11FREUNDE-Videobeweis

Who let the dogs out?

Das war ja klar: Nachdem in der letzten Folge des 11FREUNDE-Videobeweis die kleine Xenia (10 Jahre alt) für Furore gesorgt hat, holen sich Köster und Kirschneck nun den nächsten Gast mit Niedlichkeitsfaktor ins Boot: Redaktionsliebling und Funktionshund Nerlinger. Und während Köster gar nicht von dem kleinen Wauzi lassen kann, versucht Kirschneck wenigstens ein bisschen den intelligenten Burschen raushängen zu lassen. Klappt genau zwei Minuten, denn auch dann verfällt auch der zarte Ostwestfale dem Charme des süßen Kläffers. Was folgt sind die tierischsten Tipps seit der Erfindung des 11FREUNDE-Videobeweis. Wow bzw. Wau!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!