31.03.2014 | Die Analyse des 28. Spieltags - Der 11FREUNDE-Videobeweis

»Verbeek hat sich vergaloppiert«

Text: 11FREUNDE
Köster und Kirschneck können es kaum glauben: der Zoff kehrt zurück in die Bundesliga. Und während Nürnberg-Trainer Verbeek und Freiburg-Coach Streich die Verbalsäbel rasseln lassen, versuchen unsere beiden Hobby-Mediatoren mit warmen Worten zu vermitteln. Nicht jedoch ohne sich zu fragen: Wer hat denn nun Recht im Duell der Anschuldigungen.

Doch allzu lang können sich die beiden sympathischen Kassengestellträger dann doch nicht mit der Bundesliga aufhalten, denn eine Krachermeldung bringt die Fußballwelt zum Stillstand: Berti Vogts kehrt zurück auf die große Fußballbühne und wird BErater von US-Coach Jürgen Klinsmann. »Ist das Verrat am Vaterland?«, fragt sich Köster. Dagegen keinesfalls als Petze bekannt: der 11FREUNDE-Videobeweis.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden