17.02.2014 | Die Analyse des 21. Spieltags – Der 11FREUNDE-Videobeweis

»Das wird die beste, beste, beste Zweite Liga aller Zeiten«

Text: 11FREUNDE
Lieber HSV, vielen Dank, dass sie uns den grauen Bundesliga-Alltag wenigstens ein bisschen versüßen. Und so blicken auch unsere Gefahrensucher Köster und Kirschneck mit einem lachenden und einem weinenden Auge gen Elbe und fragen sich, ob der neue Trainer Mirko Slomka tatsächlich der lang ersehnte Heilsbringer sein kann. Die Antwort ist ernüchternd. Und deswegen freuen sich unser Experten auch schon jetzt auf ein spektakuläres Liga-Unterhaus in der kommenden Saison.

Beim FC Schalke hingegen herrscht eitel Sonnenschein, was Kirschneck zu der These bringt, dass vielleicht allein eine kuschelige Klubsatmosphäre für sportliche Erfolg sorgen kann. Köster ist kritsich und hält lieber weiter an Jens Keller fest, den er nach eigener Aussagen immer unterstützt hat. Hüstel.

Weniger Unterstützung dürfte hingegen die neueste Idee von Jens Lehmann haben. Der von ihm geforderte Solidäritätszuschlag für andere Bundesligisten, dürfte den Gerechtigkeitsfanatikern vom FC Bayern dann doch ein Stück zu weit gehen. Mal wieder ein gutes Stück hinterher: der 11FREUNDE-Videobeweis.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden