17.06.2014 | Der 6. WM-Tag im 11FREUNDE-Videobeweis

»Gangbang mit der Kanzlerin«

Text: 11FREUNDE
Was für ein Traumstart für die deutsche Elf. Kein Wunder, dass auch unsere beiden eingefleischten Freizeit-Träumer Köster und Kirschneck im heutigen Videobeweis kaum aus dem Staunen herauskommen und schwadronieren über erotische Kanzlerinnenexzesse in der deutschen Spielerkabine.

Doch natürlich wird auch der überzeugende Sieg der Löw-Elf hierzulande mal wieder von einer peinlichen Hymnen-Debatte begleitet. Grund genug für unsere beiden Brillenbären mal in die Vergangenheit zu blicken und festzustellen, dass auch die Generation Beckenbauer wie stumme Fische zur Hymne ins Nirwana blickten. Kirschneck muss zudem zugeben, dass er seinen Allesgucker-Status nicht aufrechterhalten kann, sieht aber plötzlich die USA in der Verfolgerposition der deutschen Mannschaft. Es gibt Bilder vom gestrigen Abend im WM-Quartier in Berlin und einen Blick auf die Schlagzeilen des Tages. Warum Kollege Köster derweil zarte Bande in Richtung Russland knüpft, erfahrt ihr nur hier: im 11FREUNDE-Videobeweis

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden