09.07.2014 | Der 28. WM-Tag im 11FREUNDE-Videobeweis

»Fußball von einem anderen Stern«

Text: 11FREUNDE
Siegestrunken analysieren Philipp Köster und Jens Kirschneck das 7:1 der DFB-Elf gegen Brasilien. Was war die Ursache für den Kantersieg von Jogis Jungs? War es tatsächlich »Fußball von einem anderen Stern« – oder doch nur die Schwäche Brasiliens?

Nachdem die zwei Experten die Nachlese, die vor allem von Toni Kroos' Weltklasseleistung, Oliver Kahns Schadenfreude und Lilly Beckers Busen handelte, abgeschlossen haben, schauen sie bereits auf den möglichen Finalgegner. Am Mittwochabend spielen Argentinien und Holland diesen aus. Während Köster sich fragt, wer denn der Wunschgegner sei, hadert Kirschneck mit seinen Tipp-Künsten. Was das für Konsequenzen hat und warum er bald vielleicht nicht mehr tippen darf, seht ihr ab sofort im 11FREUNDE-Videobeweis.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden