02.07.2014 | Der 21.WM-Tag im 11FREUNDE-Videobeweis

»Die Löw-Elf spielt Tiki-Taka für Arme«

Text: 11FREUNDE
Euphorie im Videobeweis, denn die Verlängerung des Duells Belgien gegen die USA entschädigte unsere beiden Fast-Allesgucker Köster und Kirschneck für vieles, was uns diese WM bisher angetan hat. Für Kirschneck war es gar »das Beste, was die WM bisher zu bieten hatte.« Schnappatmung! Hechel! Wow!

Doch Stopp! Bei all der Freude über die spektakulären 30 Minuten verlieren unsere nüchternen Kritiker K&K natürlich nicht den Blick auf das Wesentliche und nehmen noch einmal die Leistung der deutschen Elf gegen Algerien unter die Lupe. Köster fragt sich, warum die Löw-Elf im »Zeitlupentempo« agiert, Kirschneck bescheinigt Lahm und Co. eine besondere Spielphilosophie: das Tiki-Taka für Arme. Damit wieder mal um eine Erfahrung reicher: der 11FREUNDE-Videobeweis.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden