19.08.2013 | Der 11FREUNDE-Videobeweis: Die Analyse des 2. Spieltags

Die Wutbürger

Text: 11FREUNDE
Wut. Wut bestimmt die zweite Folge des 11FREUNDE-Videobeweises. Kirschneck und Raack ereifern sich gemeinsam mit einem alten Mann über schwache Hamburger und Schalker, über fehlenden Pep (har) in München, über steigende Strompreise in Berlin und über die Klimaerwärmung. Nebenbei sprechen sie über den abgelaufenen Spieltag.

Schuld an der ganzen Ablehnung ist übrigens ein wunderbarer Ausbruch eines Arsenal-Fans, der bestimmt schon alles gesehen hat, aber jetzt nicht mehr tatenlos zusehen möchte, wie sein Verein von der Spitze verdrängt wird. Nicht ganz so herzblutig, aber doch mit ganz viel Pathos zeigen die Videobeweisler, was sie vom 2. Spieltag der Bundesliga halten.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden