11FREUNDE-Videobeweis EM-Rückblick

Outtakes, Tiere, Sensationen

Aus! Aus! Der Videobeweis ist Aus. Nach 26 knüppelharten EM-Tagen verabschieden sich Köster und Kirschneck in den wohlverdienten Videobeweis-Urlaub und werden fortan wieder in Käfighaltung im Büro getriezt. Doch die beiden Nostalgiker wären nicht sie selbst, wenn sie zum Abschied nicht noch einmal einen großen Rückblick auf die abgelaufene EM werfen würden. Was waren die Highlights? Was die Rohrkrepierer? Und wer hatte eigentlich weniger Ahnung? Das Ganze wird zum Schluss noch garniert mit den schönsten Outtakes aus 26 Folgen 11FREUNDE-Videobeweis EM-Spezial. Schön war's!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!