25.06.2012 | 11FREUNDE-Videobeweis EM-Spezial: Tag 19

Videobeweis stinkt!

Text: Benjamin Kuhlhoff
Juchu, der Videobeweis will die spielfreien Tage tatsächlich sinnvoll nutzen. So gestehen unsere beiden Talkästheten, dass die eigene Körperhygiene aufgrund des chronischen EM-Fiebers in den letzten Wochen zumindest partiell gelitten hat. Doch bevor es zu intim wird, reden die beiden lieber schnell wieder über Fußball. Doch während Köster Parallelen zwischen der italienischen Mannschaft und dem FC Chelsea sucht, linst Kirschneck lieber ständig in Richtung Zapfhahn.

Juchu, der Videobeweis will die spielfreien Tage tatsächlich sinnvoll nutzen. So gestehen unsere beiden Talkästheten, dass die eigene Körperhygiene aufgrund des chronischen EM-Fiebers in den letzten Wochen zumindest partiell gelitten hat. Doch bevor es zu intim wird, reden die beiden lieber schnell wieder über Fußball. Doch während Köster Parallelen zwischen der italienischen Mannschaft und dem FC Chelsea sucht, linst Kirschneck lieber ständig in Richtung Zapfhahn. Sorgen machen sich beide indes über die Stimmung in den Gastgeberländern, nicht zuletzt die lustlosen Volunteers lassen Partylöwe Köster an einem echten Sommermärchen zweifeln. Was das am Ende alles mit Jens Kirschnecks Bart zu tun hat, erfahrt ihr nur im 11FREUNDE-Videobeweis EM-Spezial.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden