West Bromwich Albion

0Markus Rosenberg verschenkt alle seine Möbel

Markus Rosenberg verschenkt alle seine Möbel

»Wir hätten sie nicht mitnehmen können«

Markus Rosenberg verlässt nach anderthalb Jahren den englischen Klub West Brom und verschenkt alle seine Möbel an eine Wohltätigkeitsorganisation – vom Esstisch bis zur Spielkonsole. Wir erwischten ihn am Telefon - bei der Wohnungssuche in Schweden.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 17.01.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 17.01.2014

Teure Kicker, »Made in Germany«

Höchstpreise für deutsche Stars. Säbelrasseln in der Premier League. Der DFB digital schon in Brasilien. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Fußballer in unvorteilhaften Situationen

Fußballer in unvorteilhaften Situationen

Bitte lächeln!

Am Sonntag wurde ein Foto publik, das West Bromwichs Abwehrspieler Liam Ridgewell dabei zeigt, wie er sich mit 20-Pfund-Noten den Hintern abwischt. Ein wirklich blöder Scherz, der in Rekordzeit zum Skandal wurde.