VfB Stuttgart

0Polen-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker

Polen-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker

Es löw einfach nicht

War es alles nur ein schöner Traum? Maximaleffiziente Polen besiegen den amtierenden Weltmeister, der auf dem Papier Deutschland heißt, aber in echt ganz anders aussieht. Karim Bellarabi fasst zusammen, was nicht zusammen gehört: »Wir müssen uns abhaken.« Wie immer ganz groß im Abhaken: der 11FREUNDE-Liveticker.

0Bruno und die GoGo-Girls

Bruno und die GoGo-Girls

Diese fiesen Fernseh-Archive. Irgendwann tauchen die schlimmen Jugendsünden doch wieder auf. Wie in diesem Fall: Bruno Labbadia, zu Gast in einer Talksho, wird mit einem sehr frühen Interview, aufgenommen in New York, konfrontiert.

0Stuttgart-Dortmund im 11FREUNDE-Liveticker

Stuttgart-Dortmund im 11FREUNDE-Liveticker

Stuttgart 12

Sie haben wirklich alles versucht: Menschenketten am Sechzehner gebildet, sich am Torpfosten angekettet, doch am Ende hat es mal wieder nicht gereicht für die wütenden Stuttgarter. Auch die Gäste aus Dortmund brausten durch die Schwabenmetropole wie auf unterirdischen Gleisen. Nun muss Heiner Geißler die Mannschaft wieder aufrichten. Immer lattenstramm derweil: Der Ticker.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.09.2012

Die Schwaben-Krise

Der VfB Stuttgart hat Personalprobleme. Die Hamas will den »Clásico«-Boykott. Und in der Partie Werder Bremen gegen den FC Bayern könnte Toni Kroos auf seinen Bruder Felix treffen. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Seiten