Udinese Calcio

0Traumtore en masse

Traumtore en masse

Di Natales Fünferpack

Dass Italiens Sturmlegende Antonio di Natale fünf Treffer beim 5:1-Pokalsieg gegen Ternana erzielt, versetzt uns schon in Verzückung. Doch dann blieb uns in Minute 2:37 kurz die Luft weg. Besser konnte nicht mal Michael Chang einen Lob schlagen.

0Was nun Maicosuel?

Was nun Maicosuel?

Teurer Löffel

Maicosuel gilt seit seinem missglückten Panenka-Elfmeter gegen den SC Braga als Depp von Udinese. Dabei wollte der Ex-Hoffenheimer einst ganz groß hinaus. Wie geht es nun mit ihm weiter?

0Nach Maicosuel: Die schönsten Panenka-Missgeschicke!

Nach Maicosuel: Die schönsten Panenka-Missgeschicke!

Dann lieber Nachthimmel

Weil der Ex-Hoffenheimer Maicosuel seinen Elfmeter im Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen Udinese Calcio und Sporting Braga stilecht in Panenka-Manier verwandeln wollte, damit aber scheiterte, hat Udinese die Königsklasse verpasst. Wir zeigen die schönsten Missgeschicke der Panenka-Nachahmer!