UD Levante

0Christian Lell über Levante, Hertha und ungebremste Emotionen

Christian Lell über Levante, Hertha und ungebremste Emotionen

»Mir eilte ein Ruf voraus«

Christian Lell hat in der deutschen Presse den Ruf als »Skandal-Profi« weg. Im Frühjahr 2007 soll er seine Freundin geschlagen und Polizisten als »Wichser« beschimpft haben. Nach dem Relegationsspiel 2012 fuhr er Schiedsrichter Wolfgang Stark so harsch an, dass er vom DFB für fünf Spiele gesperrt wurde. Nun spielt Lell für UD Levante und wirkt tiefenentspannt. Ein Gespräch über Zweikämpfe mit Iniesta, die Nationalelf und überbordende Emotionen.

0Levante-Hannover im 11FREUNDE-Liveticker

Levante-Hannover im 11FREUNDE-Liveticker

Irrelevant

UD Levante gegen Hannover 96, ein Spiel, so süß wie Maschinenöl. Weil das Weiterkommen beider Teams schon vorher feststand, war das Ergebnis egaler als ein umfallender Reissack. Wir saßen trotzdem in der Maloche und schufteten das Ding zu Ende. Es hat, nun ja, richtig Spaß gemacht.