Tottenham Hotspurs

Russlands Stars sind heimgekehrt

Russlands Stars sind heimgekehrt

Home Sweet Home

Vor vier Jahren zog die Sbornaja aus, Europa zu erobern. Arschawin, Schirkow und Pawljutschenko feuerten sich auf die Einkaufszettel der englischen Premier League. Heute spielen sie wieder in der russischen Heimat. Mit Erfolg.

Was Sie noch nicht wussten...

Was Sie noch nicht wussten...

Als Maradona für Tottenham spielte

In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE erinnern wir in der »Momentaufnahme« an den Auftritt von Superstar Diego Maradona gegen den SV Meppen. Lest hier die Geschichte, wie »El diez« einst einen historischen Gastauftritt für die Tottenham Hotspur gab...
Die Geschichte des Jimmy Greaves

Die Geschichte des Jimmy Greaves

»Ich bin Alkoholiker«

Tottenhams Jimmy Greaves rauchte gern mal eine Kippe in der Halbzeit. Doch das Nikotin war Greaves’ kleinstes Problem. 1979 bekannte sich der Stürmer in einem Buch zu seiner Trunksucht. Wir erinnern an Tottenhams größte Legende.