Steaua Bukarest

0Verteidiger hält zwei Elfmeter

Verteidiger hält zwei Elfmeter

Die falsche Eins

Ein Außenseiter aus Bulgarien schafft den Einzug in die Champions League. Zum großen Helden wird im entscheidenden Play-off-Spiel ein Verteidiger, der als Torwart einspringt – und zwei Elfmeter hält.

0Die souveränsten Meister der Fußballgeschichte

Die souveränsten Meister der Fußballgeschichte

Ihr seid nicht allein, FC Bayern!

Im Sommer hieß es noch, die Rekordsaison des FC Bayern sei nicht zu toppen. Alles Käse, denn unter Pep Guardiolas Regie wurde das vormals noch Unmögliche möglich: Ungeschlagen marschiert der Rekordmeister vorneweg und holte sich die Schale diesmal bereits am 27. Spieltag. Außerirdisch, meinen die einen. Einmalig, glauben andere.  Doch wir kennen einige Landesmeister, die mindestens genauso imponierende Durchmärsche hingelegt haben.